Futterbeutel

Balou und sein Futterbeutel



Bei Mopsleben dreht sich alles um das Leben der beiden Möpse Balou und Lotta. Tina erzählt bei Instagram über das gemeinsame zusammenleben und testet ab und an neue Produkte. Durch unseren Modelsearch auf Instagram ist sie auf Bellovie aufmerksam geworden und konnte sich sogar gegen die anderen Teilnehmer durchsetzten. Die Petfluencerin schrieb uns:

Am Ende zahlt sich die liebe und die Kraft ja auch aus. Es gibt so viele Leckerliebeutel, aber eure stechen halt wahnsinnig raus. Genau so wie mit der Gassitasche. 

Das macht uns sehr stolz und wir hoffen auch weiteren viele Hundehalter und Dogfluencer, Vierbeiner und Fellnasen mit unseren fairen Produkten glücklich zu machen!




Hier geht es direkt zum Leckerliebeutel und hier zum Instagram Profil von Mopsleben

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.