Bellovie Pfötchenseife – Natürlich sauber!

Weniger ist mehr. Schon oft gehört aber im Alltag dann doch vergessen. Warum braucht ein Hund eigentlich Fellseife? Brauchen ist ein dehnbarer Begriff. Grundsätzlich besteht bei den meisten Hunderassen durchaus Bedarf an Fell- und Hautpflege. Denken wir da nur mal an einen langen Spaziergang auf dem matschigen Feld oder, wenn sich die Fellnase wiedermal in irgendwas gewälzt hat. Ab und zu muss da vielleicht doch sowas wie ein Hundebad her. Aber aufgepasst! Unsere Vierbeiner haben mit 7,5 einen basischen und völlig anderen PH Wert wie wir Menschen mit 5,0 was im sauren Mileu liegt. Deshalb wird dringend abgeraten das herkömmliche Shampoo zu nehmen, denn Irritationen, schuppiges Fell und Hautreizungen können die Folge sein.

Was drin ist

Wir von Bellovie haben uns daher seit Monaten mit dem Thema Fellpflege beschäftigt und haben mit unserer neuen Werkstatt einen kompetenten Partner gefunden, der genau weiß was er macht. Wir sind bei den Inhaltsstoffen unserer Seifenflocken sehr kritisch. Ganz nach dem Motto: Nur das Beste ist gerade gut genug, haben wir nun ein vollkommen natürliches Produkt auf den Markt gebracht, welches ohne Alkohol und scharfe Tenside auskommt. All diese Dinge findet man in unseren echten Naturseifenflocken von Bellovie nicht. Für empfindliche Hunde Häutchen verzichtet die Bellovie Fellseife ganz auf Palmöl, Duft- oder Farbstoffe und Konservierungsstoffe. Zudem ist unser Produkt ohne tierische Inhaltsstoffe und somit ohne Tierleid! Das ist nicht ganz selbstverständlich, denn es gibt immernoch Seifen die aus tierischen Fetten bestehen.

Aufbewahrung

Idealerweise an einem kühlen und dunklen Ort aufbewahren. Wir bieten der Umwelt zuliebe eine 100% plastikfreie Verpackung in unseren Paperbags an.

Bellovie durch und durch

Mit dem Kauf von unserer Bellovie Fellseife unterstützt man nicht die großen Konzerne, sondern unsere Werkstatt, welche die Seifenflocken in liebevoller Handarbeit für euch herstellen.

Sozial und regional einkaufen geht auch online.

Bellovie Fur Care Fellpflege

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.