Bellovie in Corona Zeiten

Was hat sich in den letzten Wochen eigentlich für uns und bei uns verändert werden wir oft gefragt.

Nun, seit dem Ausbruch des Coronavirus haben auch wir hautnah die Folgen gespürt.

Gesundheitlich geht es uns Gott sei Dank gut. Auch unsere fleißigen Näher sind fit und gesund.

Nach den anfänglichen Besucherbeschränkungen mussten unsere Werkstätten schließen. Drei Wochen ist das nun her. Es ist natürlich sehr schade, dass für die Mitarbeiter nicht nur die Arbeit, sondern auch die sozialen Kontakte und letztlich auch das Betreuungsangebot weg fällt. Schließlich wird nicht nur genäht, sondern auch wichtige Therapien vermittelt die in dieser aktuellen Situation ausbleiben.

Für mich als Gründerin war der enge Kontakt zu den Mitarbeitern stets sehr wichtig. Natürlich fehlen mir die vielen Besuche sehr aber ich schaue optimistisch in die Zukunft.  Es wird auch eine Zeit nach der Krise geben und ich bedanke mich aus ganzem Herzen für eure unglaubliche Unterstützung, die lieben Worte und selbstverständlich jede Bestellung die in dieser Krise eingeht. 

Solange ich hier noch einen Restbestand an Artikeln versandfertig habe werde ich diese auch zeitnah an euch versenden. Sonderwünsche nehme ich gerne nach Wiedereröffnung der Werkstätten an und leite diese weiter.

Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Osterfest!

Bleibt gesund!

Lust auf mehr? Schau mal hier vorbei!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.